Sportliche Highlights

Gute Leistungen der Chambtalkegler beim Top12-Turnier in Ulm

Daniel Schmid konnte als Titelverteidiger das Turnier erneut für sich entscheiden, Manuel Lallinger belegte einen guten sechsten PLatz

30.12.2019

Milan Svoboda spielt 720 Kegel bei der Weltmeisterschaft

Milan spielt bei der Mannschaftsweltmeisterschaft in Rokycany im Viertelfinale gegen Deutschland sagenhafte 720 Kegel. Damit bleibt er nur 14 Kegel unterm Weltrekord, spielt die absolute Turnierbestleistung der kompletten Weltmeisterschaft und noch dazu neuen Tschechischer Rekord. Danke Milan, für diesen unvergesslichen Moment.

Hier geht's zum Video der letzten 30 Wurf, seinem Wurfschein und zum dazugehörigen WM-Newsletter.

28.05.2019

Daniel Schmid gewinnt Top12-Turnier in Ulm

Beim Einladungsturnier "Top12" in Ulm steht Daniel Schmid ganz oben am Treppchen! Mit 673 Kegel im Vorlauf und 674 Kegel im Endlauf lässt er die gesamte angetretene Kegelelite hinter sich. Ein Supererfolg zum Abschluss des Jahres 2018!

06.01.2019

3. Platz im Final Four des DKBC-Pokals

Die Chambtalkegler erreichen Ihre bisher beste Platzierung auf DKBC-Ebene: Platz 3 im DKBC-Pokal!

Unterstützt von einer großen Anhängerzahl, die großteils mit einem Fanbus angereist waren, zeigten die Herren 1 sportliche Höchstleistungen und waren nach dem 4:4-Unentschieden im Halbfinale gegen Zerbst nur ganze zwei Satzpunkte von der Sensation entfernt.

Im Spiel um Platz 3 durften die Raindorfer dann einen hervorragenden dritten Platz mit dem Sieg gegen Unterharmersbach feiern. 

Ein famoser Saisonabschluss ...

19.05.2018

Unser Milan bei der Weltmeisterschaft

Ein kleiner Leckerbissen von Milan bei der Mannschaftsweltmeisterschaft in Dettenheim.

Hier geht's zum Video.

03.06.2017