2020

Ergebnisse Clubpokal 2019/2020

U18 Jugendspielerin, Frau, Vereinswirt, Sohn-Vater-Großvater, das hatten wir doch alles schon. Also dachten wir uns, warum nicht mal zwei Clubpokalsieger, und übersahen prompt die Regelung, dass U14 Jugendspieler laut unseren Regularien eigentlich gar nicht teilnehmen dürfen. Unser Nachwuchstalent Luca, der von all dem gar nichts wusste, kegelte aber gnadenlos Runde für Runde einen nach dem anderen aus dem Turnier und stand schließlich mehr als verdient im Final Four. Das Final Four sicherten sich außerdem noch unsere beiden Rudis und Clubpokalspezialist Alex. Im Finale entwickelte sich dann ein dramatischer Zweikampf um den Titel zwischen Alex und Luca, den Luca letztendlich mit einem Kegel Unterschied für sich entscheiden konnte. Somit haben wir dieses Jahr mit Alex einen Clubpokalsieger, der sich den Titel schon lange redlich verdient hat, und mit Luca einen Clubpokalsieger außer Konkurrenz.

Hier geht's zu den Ergebnissen.

11.08.2020