Ergebnisse Clubpokal 2016/2017 Runde 4

Die vierte Runde im Clubpokal ist beendet. Alexander Raab holte dabei tatsächlich die 129 Kegel Rückstand auf Karina Daschner auf. Johanna Pfeffer, die zweite Frau, die noch im Rennen war, wurde von einem stark spielenden Marcel Janke aus dem Turnier gekegelt. Das heißt, die Männer sind in den Halbfinalbegegnungen in dieser Saison unter sich.

Hier geht's zu den Ergebnissen.

11.03.2017

Ergebnisse Clubpokal 2016/2017 Runde 3

Die dritte Runde im Clubpokal ist abgeschlossen. Alexander Raab bot dabei wiederum eine starke Vorstellung. Für die Frauen sieht es übrigens im Gegensatz zur letzten Saison im aktuell laufenden Turnier nicht so rosig aus, es sind nur noch Karina Daschner und Johanna Pfeffer im Rennen.

Hier geht's zu den Ergebnissen.

11.02.2017

Ergebnisse Clubpokal 2016/2017 Runde 2

Die zweite Runde im Clubpokal ist beendet. Titelverteidigerin Sandra Grave konnte sich dabei knapp gegen Christian Schreiner durchsetzen. Absolutes Highlight war aber sicherlich der neue Bahnrekord von Alexander Raab im Duell gegen Sportwart Jürgen Geiger.

Hier geht's zu den Ergebnissen.

24.12.2016

Ergebnisse Clubpokal 2016/2017 Runde 1

Da wir zur zweiten Runde auf 32 Starterinnen/Starter kommen mussten, gab es aufgrund der zahlreichen Anmeldungen auch dieses Jahr wieder eine Qualifikation (Runde 1) mit drei Paarungen.

Hier geht's zu den Ergebnissen.

15.10.2016