Ergebnisse Clubpokal 2019/2020

U18 Jugendspielerin, Frau, Vereinswirt, Sohn-Vater-Großvater, das hatten wir doch alles schon. Also dachten wir uns, warum nicht mal zwei Clubpokalsieger, und übersahen prompt die Regelung, dass U14 Jugendspieler laut unseren Regularien eigentlich gar nicht teilnehmen dürfen. Unser Nachwuchstalent Luca, der von all dem gar nichts wusste, kegelte aber gnadenlos Runde für Runde einen nach dem anderen aus dem Turnier und stand schließlich mehr als verdient im Final Four. Das Final Four sicherten sich außerdem noch unsere beiden Rudis und Clubpokalspezialist Alex. Im Finale entwickelte sich dann ein dramatischer Zweikampf um den Titel zwischen Alex und Luca, den Luca letztendlich mit einem Kegel Unterschied für sich entscheiden konnte. Somit haben wir dieses Jahr mit Alex einen Clubpokalsieger, der sich den Titel schon lange redlich verdient hat, und mit Luca einen Clubpokalsieger außer Konkurrenz.

Hier geht's zu den Ergebnissen.

11.08.2020

Ergebnisse Clubpokal 2018/2019

Eine Jugendspielerin als Sieger im Clubpokal hatten wir doch noch nicht, das dachte sich wohl auch unsere Jessica und marschierte, Runde für Runde souverän, ins Final Four. Wesentlich spannender verlief es dagegen in so mancher Begegnung bei den anderen drei Finalisten Sebastian, Stefan und Tobias. Im Finale entwickelte sich dann ein harter Dreikampf um den Titel, den sich letztendlich Jessica Grave vor ihrem Papa Stefan Grave und Tobias Kolbeck sicherte. Titelverteidiger Stefan Reiner flog übrigens, mittlerweile fast schon traditionell, bereits in der ersten Runde aus dem Turnier.

Hier geht's zu den Ergebnissen.

06.04.2019

Ergebnisse Clubpokal 2017/2018

And the winner is... Durch konstant starke Leistungen über das gesamte Turnier hinweg sicherte sich dieses Mal unser Vereinswirt Stefan Reiner den Titel im Clubpokal. Im diesjährigen Finale (erstmalig als Final Four durchgeführt) konnte er sich gegen Andrea Pickelmann, Karl Berger und Geheimfavorit Philipp Diermeier durchsetzen. Titelverteidiger Florinan Schreiner wurde übrigens schon in der ersten Runde von "Tante Evi" aus dem Turnier gekegelt. Fazit: Neue Rekordteilnehmerzahl, tolles Event, das wir auf jeden Fall in der neuen Saison wieder durchführen werden.

Hier geht's zu den Ergebnissen.

07.04.2018

Ergebnisse Clubpokal 2016/2017 Finalrunde

Genau so soll es sein, nach drei Männern und zuletzt einer Frau hat sich nun auch ein Jugendspieler den Titel im Clubpokal geschnappt. Geheimfavorit Florian Schreiner besiegte im Finale Alfred Wystrach, den Sieger von 2013/2014. In einem eher mäßigen Spiel um Platz 3 konnte sich Alexander Raab knapp gegen Marcel Janke durchsetzen.

Hier geht's zu den Ergebnissen.

12.04.2017

Ergebnisse Clubpokal 2016/2017 Halbfinale

Die Halbfinalbegegnungen im Clubpokal sind abgeschlossen. Alexander Raab wurde dabei trotz erneut starker Vorstellung von Alfred Wystrach besiegt. Im zweiten Halbfinale konnte sich Geheimfavorit Florian Schreiner gegen Marcel Janke durchsetzen.

Hier geht's zu den Ergebnissen.

08.04.2017