Ergebnisse Clubpokal 2017/2018

And the winner is... Durch konstant starke Leistungen über das gesamte Turnier hinweg sicherte sich dieses Mal unser Vereinswirt Stefan Reiner den Titel im Clubpokal. Im diesjährigen Finale (erstmalig als Final Four durchgeführt) konnte er sich gegen Andrea Pickelmann, Karl Berger und Geheimfavorit Philipp Diermeier durchsetzen. Titelverteidiger Florinan Schreiner wurde übrigens schon in der ersten Runde von "Tante Evi" aus dem Turnier gekegelt. Fazit: Neue Rekordteilnehmerzahl, tolles Event, das wir auf jeden Fall in der neuen Saison wieder durchführen werden.

Hier geht's zu den Ergebnissen.

07.04.2018

Ergebnisse Clubpokal 2016/2017 Finalrunde

Genau so soll es sein, nach drei Männern und zuletzt einer Frau hat sich nun auch ein Jugendspieler den Titel im Clubpokal geschnappt. Geheimfavorit Florian Schreiner besiegte im Finale Alfred Wystrach, den Sieger von 2013/2014. In einem eher mäßigen Spiel um Platz 3 konnte sich Alexander Raab knapp gegen Marcel Janke durchsetzen.

Hier geht's zu den Ergebnissen.

12.04.2017

Ergebnisse Clubpokal 2016/2017 Halbfinale

Die Halbfinalbegegnungen im Clubpokal sind abgeschlossen. Alexander Raab wurde dabei trotz erneut starker Vorstellung von Alfred Wystrach besiegt. Im zweiten Halbfinale konnte sich Geheimfavorit Florian Schreiner gegen Marcel Janke durchsetzen.

Hier geht's zu den Ergebnissen.

08.04.2017

Ergebnisse Clubpokal 2016/2017 Runde 4

Die vierte Runde im Clubpokal ist beendet. Alexander Raab holte dabei tatsächlich die 129 Kegel Rückstand auf Karina Daschner auf. Johanna Pfeffer, die zweite Frau, die noch im Rennen war, wurde von einem stark spielenden Marcel Janke aus dem Turnier gekegelt. Das heißt, die Männer sind in den Halbfinalbegegnungen in dieser Saison unter sich.

Hier geht's zu den Ergebnissen.

11.03.2017

Ergebnisse Clubpokal 2016/2017 Runde 3

Die dritte Runde im Clubpokal ist abgeschlossen. Alexander Raab bot dabei wiederum eine starke Vorstellung. Für die Frauen sieht es übrigens im Gegensatz zur letzten Saison im aktuell laufenden Turnier nicht so rosig aus, es sind nur noch Karina Daschner und Johanna Pfeffer im Rennen.

Hier geht's zu den Ergebnissen.

11.02.2017