Im letzten Saisonspiel erwartet das erste Herrenteam der Chambtalkegler in der ersten Bundesliga den Deutschen Serienmeister Rot Weiß Zerbst. Die Gäste sind mit nationalen und internationalen Spielern bespickt und haben einen riesen Mannschaftskader. Bekanntester Spieler der Gäste ist der Untertraubenbacher Matthias Weber. Dieser besitzt in Raindorf sogar einen kleinen Heimvorteil, da er auf den Bahnen öfters trainiert. Bereits vorzeitig sicherten sich die Gäste den 13. Deutschen Meistertitel in Folge. Etwas überraschend kassierte das Top-Team aus Sachsen-Anhalt im Spitzenspiel gegen Victoria Bamberg am vergangenen Wochenende zu Hause die erste Saisonniederlage. Deshalb werden diese konzentriert die Aufgabe in Raindorf angehen, damit sie keine zweite Niederlage in Folge einfangen.
Das Chambtalerteam hat das Saisonziel erreicht, und hat den vierten Tabellenplatz bereits gesichert. Nun will man versuchen gegen dem Topteam aus Sachsen Anhalt dagegen zu halten. Zu Haus ist man in dieser Saison noch ungeschlagen. Doch am Samstag ist man gegen den Deutschen Serienmeister klar in der Außenseiterrolle. Wenn man etwas Zählbares in Raindorf behalten will, dann müssten alle Spieler eine Spitzenleistung hinlegen. Spielbeginn ist am Samstag bereits um 12 Uhr. Treffpunkt: 11 Uhr.
In der Landesliga gastiert die erste Damenmannschaft am Sonntag bei Comet Langenzenn. Mit 13:21 Punkten stehen die Gastgeberinnen auf den achten Tabellenplatz. Das Diermeier-Team konnte sich mit zwei Siegen in Folge auf den sechsten Platz vorarbeiten. Diesen will man auch verteidigen, damit man nicht nach hinten durchgereicht wird. Doch es wird mit Sicherheit keine leichte Aufgabe. Spielbeginn ist um 13.30 Uhr. Treffpunkt nach Vereinbarung.
In der Bezirksoberliga kommt es am Samstag zum Nachbarschaftsderby zwischen den zweiten Chambtalerteam und dem SKK Willmering. Das zweite Raindorfer Herrenteam liegt einen Punkt vor den Gästen auf den dritten Platz. Diesen will man mit einem Sieg verteidigen, doch dazu ist gegen das starke Gästeteam eine sehr gute Leistung erforderlich. Spielbeginn ist um 16.30 Uhr. Treffpunkt: 15.45 Uhr.
In der Bezirksliga A Nord hat das dritte Herrenteam ebenfalls im Nachbarschaftsderby am Samstag das zweite Team des SKK Willmering zu Gast. Das Chambtalerteam liegt mit zwei Punkten Vorsprung auf die Gäste auf den dritten Platz. Diesen möchte man mit einem Sieg absichern. Aber hierzu ist eine gute geschlossene Mannschaftsleistung erforderlich. Spielbeginn ist um 20 Uhr. Treffpunkt: 19.15 Uhr.
Ebenfalls in der Bezirksliga A Nord gastiert das zweite Damenteam am Samstag beim TuS Schnaittenbach. Beim Tabellendritten ist das Geiger-Team klar in der Außenseiterrolle. Nur mit einer starken Leistung wird man mit den Gastgeberinnen mithalten können. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr. Treffpunkt: 12.30 Uhr.
In der Kreisklasse Cham 2 ist das vierte Herrenteam am Freitag beim dritten Team des SKK Neukirchen zu Gast. Nachdem das Chambtalerteam bereits als Meister feststeht, will man mit einem Sieg die Saison abschließen. Doch dies wird gegen das heimstarke Team des SKK Neukirchen nicht einfach. Spielbeginn ist um 21.30 Uhr. Treffpunkt: 20.30 Uhr.
In der Kreisklasse A West gastiert das fünfte Herrenteam am Freitag beim Spitzenreiter SKK Willmering 5 gemischt. Auch in dieser Begegnung ist das Chambtalerteam in der Außenseiterrolle. Spielbeginn ist um 21 Uhr. Treffpunkt: 20 Uhr.
Das dritte gemischte Damenmannschaft ist in der Kreisklasse A am Freitag beim zweiten gemischten Team des SKK Bad Kötzting zu Gast. Nur mit einem Sieg hat man noch im Meisterschaftsrennen eine Chance, auch wenn man hierzu auf fremde Hilfe angewiesen ist. Spielbeginn ist um 19 Uhr. Treffpunkt: 18 Uhr.