In der ersten Bundesliga steht für das erste Herrenteam am Samstag zum Start in das neue Jahr ein Derby auf dem Programm. Im Oberpfalzderby erwartet man das Team vom FEB Amberg. Nachdem das letzte Jahr im Ligaspielbetrieb nicht von Erfolg gekrönt war, will man jetzt wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Die Bilanz spricht dabei auch für das Chambtalerteam. Von den bisherigen fünf Bundesligabegegnungen konnte man alle fünf gewinnen. Außerdem zeigten sich zuletzt einige Spieler des Chambtalerteams in einer sehr guten Verfassung. Daniel Schmid konnte das Top12-Turnier in Ulm gewinnen und Manuel Lallinger erkämpfte sich dort einen sehr guten sechsten Platz. So geht man optimistisch in die Partie.
Jedoch sollte man den Gegner dabei nicht unterschätzen. Während das Chambtalerteam mit 9:11 Punkten mittlerweile auf den 6. Platz abgerutscht ist, belegen die Gäste mit 7:13 Punkten den 8. Platz und könnten mit einem Erfolg sogar mit dem Chambtalerteam nach Punkten gleichziehen. Deshalb wird man auf ein vollmotiviertes Gästeteam treffen. Mit 608,2 Kegel spielte Jan Hautmann bisher den besten Schnitt der Gäste, vor Rückkehrer Bernd Klein mit 604,6 Kegel. Aber auch der Rest der Mannschaft hat einen Schnitt knapp an der 600er Marke. Deshalb sollte man vom Start weg versuchen die Kontrolle über das Spiel zu übernehmen. Spielbeginn ist um 14 Uhr. Treffpunkt: 13 Uhr.
In der Bayernliga gastiert das erste Frauenteam am Samstag bei Gut Holz Häusling. Eigentlich reist das Diermeier-Team als Tabellendritter in der Favoritenrolle nach Mittelfranken, denn die Gastgeberinnen stehen auf dem vorletzten Platz. Jedoch weiß man auch um die Spielstärke von Häusling und das Heimspiel konnte auch nur knapp mit 5:3 gewonnen werden. Deshalb wird man nur mit einer sehr guten geschlossenen Mannschaftsleistung die Punkte mit ins Chambtal nehmen können. Spielbeginn ist um 15 Uhr. Treffpunkt nach Vereinbarung.
In der Bezirksoberliga steht das zweite Herrenteam am Samstag vor einem richtungsweisenden Spiel. Man erwartet den SKK Pirk, der in der Tabelle einen Platz vor dem Chambtalerteam steht. Jedoch hat Pirk schon drei Punkte mehr auf dem Konto. Mit einem Sieg könnte man diesen Rückstand auf einen Zähler verkürzen, während man bei einer Niederlage immer besser in den Abstiegskampf gerät. Spielbeginn ist um 18 Uhr. Treffpunkt: 17.15 Uhr.
In der Bezirksliga A Nord gastiert das zweite Frauenteam am Sonntag bei Fortuna Neukirchen. Das Vorspiel konnte man zwar klar mit 5:1 gewinnen, doch die Aufgabe bei den heimstarken Gastgeberinnen wird sicherlich sehr schwer. Diese werden nämlich bestimmt hochmotiviert in die Partie gehen, denn mit einem Erfolg könnten sie mit den Chambtalerdamen nach Punkten gleichziehen. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr. Treffpunkt nach Vereinbarung.
Vor einer sehr schweren Aufgabe steht das dritte Herrenteam in der Kreisliga 1, wenn man am Freitag den Spitzenreiter SKK Lam empfängt. Nur mit einer sehr starken geschlossenen Mannschaftsleistung wird das abstiegsbedrohte Chambtalerteam mit den Osserbuam mithalten können. Spielbeginn ist um 20.15 Uhr. Treffpunkt: 19.30 Uhr.
In der Kreisliga 2 empfängt das vierte Herrenteam am Samstag das zweite Team des SKK Neukirchen hl. Blut. Die Gäste liegen nur einen Zähler hinter dem Chambtalerteam, so dass es eine sehr schwere Aufgabe wird. Spielbeginn ist um 11 Uhr. Treffpunkt: 10.15 Uhr.