Am kommenden Samstag steht der letzte Vorrundenspieltag auf dem Programm. Jedoch ist für das erste Männerteam das letzte Vorrundenspiel um eine Woche verschoben. Grund ist das Rückspiel in der Championsleague bei Szegedi TE. Das Chambtalerteam kann entspannt die Reise nach Ungarn antreten. Nach dem 8:0 Heimsieg bei 18,5:5,5 Satzpunkten im Hinspiel würde dem Weber-Team bereits sechs Satzpunkte zum Weiterkommen ausreichen. Doch man will sicherlich nicht nur einen kleinen Vereinsausflug nach Ungarn absolvieren. Auch wenn man so gut wie sicher bereits in der nächsten Runde ist, so möchte man sich so gut wie möglich präsentieren. Nach der Niederlage im Spitzenspiel gegen RW Zerbst will man vor allem die Konzentration für das letzte Punktspiel nächster Woche bei Breitengüßbach aufrecht halten. Spielbeginn in Szegedi ist um 13 Uhr. Bereits am Freitag wird man die Fahrt nach Ungarn antreten.
In der Bayernliga erwartet das erste Frauenteam am Samstag im Oberpfalzderby den Liganeuling SpVgg Pirk. Gegen den Tabellenvorletzten geht das Diermeier-Team zwar als Favorit in die Partie, doch man sollte die Gäste nicht unterschätzen, da diese noch zwei Nachholspiele auf dem Programm haben. Nach der Niederlage im Spitzenspiel beim 1. KC Weiherhof darf man sich aber keine Niederlage mehr leisten, wenn man den Anschluss zur Spitze nicht verlieren will. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr. Treffpunkt: 14.45 Uhr.
In der Bezirksoberliga ist das zweite Männerteam am Samstag beim SV Grafenwöhr zu Gast. Mit einem Sieg könnte man ungeschlagen den Herbstmeistertitel holen und in die Rückrunde starten. Jedoch darf man den Gegner aufgrund dessen Tabellensituation nicht unterschätzen. Deshalb sollte man vom Start weg versuchen nicht einem Rückstand hinterher zu laufen. Spielbeginn ist um 13.30 Uhr. Treffpunkt: 11.15 Uhr.
Ebenfalls in der Bezirksoberliga hat das zweite Frauenteam am Samstag den Spitzenreiter SKC Tröbes zu Gast. Hier sind die Gäste klar in der Favoritenrolle. Doch in dieser sehr ausgeglichenen Liga ist sicherlich alles möglich, so dass man mit einer sehr guten Mannschaftsleistung die Punkte auch im Chambtal behalten könnte. Spielbeginn ist um 19 Uhr. Treffpunkt: 18.15 Uhr.
Bereits am Freitag erwartet das dritte Männerteam in der Kreisliga 1 Bayerwald Daberg G1. Hier geht das Chambtalerteam als klarer Favorit in die Partie. Spielbeginn ist um 20.30 Uhr. Treffpunkt: 19.45 Uhr.
Ebenfalls am Freitag hat das vierte Männerteam in der Kreisliga 2 im Lokalderby den DSK Daberg G1 zu Gast. Auch in dieser Partie ist das Chambtalerteam in der Favoritenrolle. Jedoch sollte man den Lokalrivalen nicht unterschätzen. Spielbeginn ist um 18 Uhr. Treffpunkt: 17.15 Uhr.
In der Kreisklasse erwartet das G1 Team am Samstag den SKK Eschlkam G1. Beide Teams sind im Mittelfeld der Tabelle und trennen sich nur um einen Punkt. Deshalb wird es sicherlich ein Spiel auf Augenhöhe. Spielbeginn ist um 13 Uhr. Treffpunkt: 12.15 Uhr.
In der Kreisklasse A gastiert das G2 Team der Chambtalkegler beim SKK Neukirchen hl. Blut G2. In diesem Verfolgerduell sind die Gastgeber durch den Heimvorteil in der Favoritenrolle. Spielbeginn ist um 21 Uhr. Treffpunkt: 19.45 Uhr.
Das U18 Bayernligateam der Chambtalkegler hat am Sonntag ein sehr schweres Auswärtsspiel zu bestreiten, wenn man beim KV Bayreuth zu Gast ist. Beide Teams sind punktgleich die Verfolger des Spitzenreiter GH/TSV Lauf. Der Sieger dieser Partie würde die Tabellenführung übernehmen. Spielbeginn ist um 14 Uhr. Treffpunkt nach Vereinbarung.