In der ersten Bundesliga steht das Raindorfer Team vor einer großen Herausforderung, wenn man am Samstag beim TSV Breitengüßbach zu Gast ist. Die Gastgeber stehen mit 10:4 Punkten auf den vierten Tabellenplatz. Vor allem auf den Heimbahnen sind die Güßbacher sehr stark, wo sie stets über 3700 Kegeln spielten. Im Spiel gegen RW Zerbst erreichten sie das beste Heimergebnis mit 3828 Kegeln. Spitzenspieler von Breitengüßbach ist Florian Fritzmann, der sich in einer hervorragenden Form befindet und mit 692,3 Kegeln an der Spitze der Schnittliste steht. Mario Nüßlein mit 648 Kegel als sechster und Christopher Wittke (17.) mit 634,5 Kegeln besitzt ebenfalls einen hervorragenden Schnitt. Aber auch der Rest des Kaders hat einen guten Einzelschnitt. Jedoch werden die Gastgeber Aufgrund der G2 Regel auf Christian Jelitte verzichten müssen.
Bereits im NBC-Pokal waren beide Teams für Deutschland vertreten. Hier belegte Breitengüßbach in der Quali den ersten Platz vor dem Chambtalerteam. Im Halbfinale mussten die Güßbacher jedoch eine unerwartete Niederlage hinnehmen, so dass es zu keinem reinen Deutschen Finalle kam Breitengüßbach konnte den dritten Platz belegen, währen Raindorf den Titel im NBC-Pokal verteidigte.
Zuletzt holte das Raindorfer Team zwar klare Heimsiege, doch im Mannschaftsergebnis wird man sich in Breitengüßbach schon gewaltig steigern müssen. Bei durchschnittlichen Einzelergebnissen wird man nicht zum Erfolg kommen. Vor allen im Gesamtergebnis muss man die 3800er Marke anstreben. Deshalb muss man von Beginn an versuchen mit den Gastgebern mitzuhalten. Auch bei Raindorf wird mit Michael Kotal ein Spieler wegen der G2 Regel ausfallen. Spielbeinn in Breitengüßbach ist um 14 Uhr.
In der Bayernliga empfängt das Raindorfer Frauenteam am Samstag den GH/TSV Lauf. Die Gästespielerinnen stehen mit einem ausgeglichen Punktekonto auf den 5. Tabellenplatz, während die Diermeier-Truppe auf den ersten Platz steht. Obwohl man als Favorit in die Partie geht, sollte man den Gegner nicht unterschätzen. Deshalb sollte man vom Start weg den Gegner zu kontrollieren und eine Führung herausspielen. Spielbeginn ist um 17.30 Uhr.
In der Bezirksliga ist am Samstag das zweite Herrenteam beim SC Regensburg zu Gast. Hier trifft das Chambtalerteam auf den Punktgleichen Spitzenreiter SC Regensburg. In diesem Spitzenspiel ist das Chambtalerteam sicherlich in der Außenseiterrolle. Trotzdem will man alles versuchen die Punkte mit ins Chambtal zu nehmen. Spielbeginn ist um 17 Uhr.
In der Kreisliga 1 muss das dritte Herrenteam am Freitag beim SKK Willmering G1 antreten. Hier fährt das Chambtalerteam als Favorit nach Willmering. Trotzdem sollte man das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr.
Das vierte Herrenteam hat am Samstag in der Kreisliga 2 die SG Furth i. Wald zu Gast. Hier ist man gegen den Tabellenzweiten klar in der Außenseiterrolle. Spielbeginn ist um 14.45 Uhr.
Das Raindorfer G1 Team hat am Samstag in der Kreisklasse den SKC Rieding/Walting II zu Gast. Hier ist das Raindorfer Team gegen den Tabellenletzten in der Favoritenrolle, doch Nachbarschaftsderby stehen vor eigenen Gesetzen. Deshalb muss man konzentriert die Begegnung angehen. Spielbeginn ist um 12.30 Uhr.