In der ersten Bundesliga erwartet das Raindorfer Team am Samstag die TSG Kaiserslautern. Zur Zeit steht das Chambtalerteam punktgleich mit den Serienmeister ungeschlagen an der Tabellenspitze. Die Gäste dagegen stehen mit 3:9 Punkten auf den vorletzten Tabellenplatz. Das bisher beste Saisonergebnis spielten sie in Schwabsberg mit 3591 Kegeln. Schnittbeste Gästespieler sind Pascal Kappler mit 594,3 kegeln auf Platz 48 und Jan Rohde mit 593 Kegeln (49.). Natürlich gehen die Raindorfer Bundesligamänner als klarer Favorit in die Partie. Trotzdem sollte man die Gäste nicht unterschätzen. Von Beginn an muss man versuchen das Spiel unter Kontrolle zu bringen. In der Aufstellung wird Milan Svoboda sicherlich wieder in die Startaufstellung zurück kehren. Wer diesmal auf die Ersatzbank rückt, wird erst kurz vor Spielbeginn entschieden. Spielbeginn ist um 14 Uhr. Treffpunkt: 13 Uhr.
In der Bayernliga ist die erste Frauenmannschaft der Chambtalkegler am Samstag beim TV Eibach zu Gast. Mit 7:3 Punkten steht das Diermeier-Team mit 7:3 Punkte auf den zweiten Tabellenplatz. Die Gastgeber belegen mit 2:6 Punkten den vorletzten Platz. Auch hier fährt das Chambtalerteam als Favorit nach Eibach. Aber man sollte dabei das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr. Treffpunkt nach Vereinbarung.
In der Bezirksliga empfängt die zweite Herrenmannschaft am Samstag den 1. SKK Chamer Ritter. Während das Chambtalerteam mit 6:4 Punkten auf den dritten Tabellenplatz stehen, belegen die Chamer Ritter mit 5:5 Punkten den fünften Platz. Deshalb stehen zwei Teams gegenüber, die gleichwertig sind. Nur mit einer sehr starken Leistung wird man sich gegen die Gäste durchsetzen können. Spielbeginn ist um 18 Uhr. Treffpunkt: 17 Uhr.
In der Kreisliga 1 hat die dritte Männermannschaft am Samstag die SpG Bad Kötzting/Viechtach zu Gast. Während das Chambtalerteam mit 6:4 Punkten auf den vierten Platz liegt, belegen die Gäste mit einem Spiel weniger und 4:4 Punkten den sechsten Platz. Auch hier wird es ein Spiel auf Augenhöhe geben, so dass man erneut ein starkes Ergebnis zum Erfolg braucht. Spielbeginn ist um 11 Uhr. Treffpunkt: 10.15 Uhr.
In der Kreisliga 2 muss die vierte Herrenmannschaft bereits am Freitag beim beim ungeschlagenen Tabellenführer SKK Neukirchen hl.Blut II antreten. Hier ist das Chambtalerteam als Tabellenachter mit 4:8 Punkten klar in der Außenseiterrolle. Nur mit einer sehr starken Mannschaftsleistung wird man gegen die Gastgeber mithalten können. Spielbeginn ist um 19 Uhr. Treffpunkt: 17.45 Uhr.
Ebenfalls am Freitag ist das Raindorfer G1 Team in der Kreisklasse beim SKK Neukirchen hl.Blut III zu Gast. Beide Teams stehen mit 4:4 Punkten im Mittelfeld und spielen auf Augenhöhe. Der Heimvorteil ist bei den Gastgebern, so dass man nur mit einem sehr starken Ergebnis die Punkte einfahren kann. Spielbeginn ist um 21 Uhr. Treffpunkt: 19.45 Uhr.