Am kommenden Wochenende erwartet das erste Männerteam in der Bundesliga den Aufsteiger SKC Unterharmersbach. Die Gäste stehen mit 3:7 Punkten auf den achten Tabellenplatz. Deshalb ist das Chambtalerteam in dieser Partie als Tabellendritter klar in der Favoritenrolle. Unterschätzen darf man den Gegner jedoch nicht. Den einzigen Sie holten sich auf fremden Bahnen bei Victoria Bamberg. Zuletzt hatten sie mit dem TSV Breitengüßbach ein Spitzenteam zu Gast, dem sie mit einem Unentschieden einen Punkt abknöpften. Stärkste Spieler der Gäste sind Frederic Koell mit einem Schnitt von 637 Kegeln und einer persönlichen Bestleistung von 695 Kegeln, sowie Julien Schmitt mit einem Schnitt von 617,7 Kegeln und einer persönlichen Bestleistung von 683 Kegeln.
Im Raindorfer Team ist nach der Rückkehr von Daniel Schmid der komplette Kader wieder fit. Auch zuletzt zeigte das Team hervorragende Leistungen, so dass man mit 8:4 Punkten den dritten Platz belegte. Mit einem Heimsieg will man weiterhin den Anschluss nach vorne nicht verlieren. Jedoch sollte man auch den Gegner nicht unterschätzen, so dass man von Beginn an Vollgas geben sollte. Zusammen mit der Unterstützung der Fans sollten die Punkte im Chambtal bleiben. Spielbeginn ist am Samstag um 14 Uhr. Treffpunkt 13 Uhr.
Die Bayernligafrauen der Chambtalkegler müssen am Sonntag bei der SG Dittelbrunn antreten. Hier ist das Diermeier-Team gegen den Tabellenvorletzten klar in der Favoritenrolle. So fährt man sicherlich als klarer Favorit nach Unterfranken. Trotzdem sollte man die Gastgeberinnen nicht unterschätzen. Spielbeginn ist um 14 Uhr. Treffpunkt nach Vereinbarung.
In der Bezirksoberliga hat das zweite Männerteam am Samstag den SV Grafenwöhr zu Gast. Hier spielt der Tabellenvierte gegen den Fünften. Jedoch haben die Gäste zwei Spiele weniger und dabei erst eine Saisonniederlage kassiert. So wird man sich auf ein sehr schweres Spiel einstellen müssen Spielbeginn ist um 17.45 Uhr. Treffpunkt: 17 Uhr.
Die Bezirksligafrauen müssen am Samstag beim ASV Fronberg antreten. Beide Teams sind mit 6:2 Punkten gleichauf in der Tabelle. So sind die Gastgeberinnen aus dem Schwandorfer Vorort in der Favoritenrolle. Nur mit einer sehr starken Mannschaftsleistung wird man mit den Gastgeberinnen mithalten können. Spielbeginn ist um 14 Uhr. Treffpunkt: 12.15 Uhr.
In der Kreisliga 1 hat die dritte Männermannschaft am Freitag den SKK Grafenwiesen G1 zu Gast. Als Tabellenletzter ist hier das Chambtalerteam gegen den Tabellensiebten in der Außenseiterrolle. Jedoch sollte man so schnell wie möglich versuchen Punkte einzufahren, wenn man vom Tabellenende loskommen will. Spielbeginn ist um 18.45 Uhr. Treffpunkt: 18 Uhr.
Das vierte Männerteam empfängt in der Kreisliga 2 am Freitag die SG Furth i. Wald. Hier ist das Chambtalerteam gegen den Tabellenzweiten in der Außenseiterrolle. Spielbeginn ist um 21 Uhr. Treffpunkt: 20.15 Uhr.
Die Kreisligajugend der JSpG Raindorf/Rimbach empfängt am Freitag im Spitzenspiel die SpG Bad Kötzting/Viechtach. Beide Teams stehen verlustpunktfrei an der Tabellenspitze. Spielbeginn ist um 16.30 Uhr. Treffpunkt: 15.45 Uhr.