Das erste Männerteam der Chambtalkegler ist am Samstag in der ersten Bundesliga beim KC Schwabsberg zu Gast. Von der Tabelle her ist das Chambtalerteam gegen den Tabellensechsten in der klaren Favoritenrolle. Doch man darf die Gastgeber sicherlich nicht unterschätzen. Diese stehen weiterhin noch im Abstiegskampf und haben lediglich drei Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz. Deshalb muss man sich auf einen hoch konzentriertes Heimteam einstellen. Topspieler der Gastgeber ist Fabian Seitz mit einen Heimschnitt von 661 Kegeln, der auch an vierter Stelle der Schnittliste steht. In den Heimspielen erzielten die Württemberger zuletzt mit 3825 Kegeln ihr bestes Heimergebnis. Ansonsten lagen die Hausherren mit 3701 Kegeln bei ihren schlechtesten Heimergebnis. Das Vorspiel in Raindorf endete mit 8:0 und 3818:3545 Kegeln klar für das Chambtalerteam. Im Kampf um den Vizemeistertitel konnte man sich einen Vorsprung von fünf Punkten herausholen. Doch jedes Spiel beginnt bei Null und man sollte vom Start weg versuchen die Gastgeber in Schach zu halten. Weiterhin verzichten muss man auf den Langzeitverletzten Jürgen Pointinger. Doch die Mannschaft zeigte zuletzt, dass trotz diesen Ausfall viel Qualität im Team steckt und dies ausgleichen konnte. Spielbeginn in Schwabsberg ist um 12 Uhr. Treffpunkt nach Vereinbarung.
In der Bezirksoberliga ist das zweite Männerteam am Samstag im Spitzenspiel beim SC Luhe Wildenau II zu Gast. Die Gastgeber stehen einen Punkt vor dem Chambtalerteam und sind besonders Heimstark. Nur mit einem Sieg könnte man Luhe im Kampf um den Meistertitel noch abfangen. Deshalb muss man eine sehr starke Leistung zeigen, damit man die Gastgeber an der Tabellenspitze mit einem Sieg ablöst. Spielbeginn ist um 17 Uhr. Treffpunkt: 15 Uhr.
In der Bezirksliga erwartet das zweite Frauenteam am Samstag AN Waidhaus. Das Chambtalerteam ist auf den Weg zum Meistertitel und ist auch gegen den Tabellenneunten in der klaren Favoritenrolle. Trotzdem sollte man den Gegner nicht unterschätzen. Spielbeginn ist um 19 Uhr. Treffpunkt: 18.15 Uhr.
Vor einer sehr schweren Aufgabe steht das dritte Männerteam in der Kreisliga 2, wenn man am Freitag beim SKK Eschlkam III zu Gast ist. Derzeit steht man mit Platz zwei noch auf einen Aufstiegsplatz, doch Aufgrund des schweren Restprogramm ist jeder Punkt wichtig. Deshalb ist gegen die heimstarken Gastgeber eine sehr gute Leistung erforderlich. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr. Treffpunkt: 17.15 Uhr.
In der Kreisklasse empfängt das vierte Männerteam am Samstag das G1 Team des SKK Eschlkam. Den Meistertitel hat man bereits sicher, so dass man befreit aufspielen kann. Doch es wird eine sehr schwere Aufgabe gegen den Tabellenvierten. Spielbeginn ist um 16.30 Uhr. Treffpunkt: 15.45 Uhr.
Das G1 Team der Chambtalkegler ist am Freitag in der Kreisklasse beim SKK Chamer Ritter G2 zu Gast. Hier ist das Chambtalerteam gegen den Tabellendritten in der Außenseiterrolle. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr. Treffpunkt: 18 Uhr.
Die Bayernliga U18 Jugend hat am Sonntag den KV Bamberg zu Gast. Mit einem Sieg gegen den Tabellendritten könnte man sich vorzeitig den Vizemeistertitel sichern. Doch dazu muss man eine gute Leistung auf die Bahnen legen. Spielbeginn ist um 10 Uhr. Treffpunkt: 9.15 Uhr.