Zum Rückrundenstart im neuem Jahr steht für das Chambtalerteam am Samstag in der ersten Bundesliga eine sehr schwere Aufgabe bevor. Im Verfolgerduell ist man bei Victoria Bamberg zu Gast. Bereits in der Vorrunde hielten die Oberfranken gegen das Chambtalerteam stark dagegen. Mit 5:3 und 3878:3790 Kegeln blieben jedoch die Punkte in Raindorf. Bamberg spielt jedoch eine sehr gute Saison und steht mit 11:7 Punkten auf den dritten Tabellenplatz. Ihre Topspieler haben sie mit Florian Fritzmann als 10. der Schnittliste mit 657,22 Kegeln und Dominik Kunze auf den 14. Platz mit 649 Kegeln. Mit 3947 Kegeln gegen Olympia Möhrfelden zeigte sie das beste Heimergebnis in dieser Saison. In den restlichen Heimspielen blieben sie stets knapp unter der 3800er Marke.
Für das Chambtalerteam wird es deshalb sicherlich eine sehr schwere Aufgabe. Nachdem man zum Jahresabschluss im DKBC-Pokal gegen RW Hirschau eine schwach Leistung ablieferte, will man nun wieder in die Erfolgsspur zurück kehren. Dazu muss man jedoch wieder eine gute geschlossene Mannschaftsleistung auf die Bahnen bringen. Nur mit einem Sieg kann man weiterhin den Druck zum Spitzenreiter Zerbst aufrecht erhalten. Spielbeginn in Bamberg ist um 13 Uhr. Treffpunkt nach Vereinbarung.
In der Bayernliga erwartet das erste Frauenteam am Samstag den 1. KC Weiherhof. Die Gäste stehen in der Tabelle zwei Punkte hinter dem Chambtalerteam. Nach der letzten Heimniederlage ist die Diermeier-Truppe auf den fünften Tabellenplatz abgerutscht. Jedoch trägt der Rückstand zum Spitzenreiter nur drei Punkte, so dass man mit einem Sieg den Anschluss nicht verlieren will. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr. Treffpunkt: 14.45 Uhr.
Das zweite Männerteam ist im Spitzenspiel der Bezirksoberliga am Samstag beim Landesligaabsteiger TSV Wörth zu Gast. Mit einem Sieg möchte das Braun-Team die Tabellenführung verteidigen. Jedoch wird es eine sehr schwere Aufgabe, da die Gäste zu Hause noch ungeschlagen sind und den Anschluss zur Spitze halten wollen. Deshalb müssen alle Kegler in dieser Partie an ihre Leistungsgrenze gehen. Spielbeginn ist um 13 Uhr. Treffpunkt: 11.15 Uhr.
Das zweite Frauenteam erwartet in der Bezirksliga am Samstag den SKC Altenstadt/WN. Mit einem Sieg gegen den Tabellenvorletzten möchte man die Tabellenführung verteidigen. Trotzdem sollte man den Gegner nicht unterschätzen. Spielbeginn ist um 19 Uhr. Treffpunkt: 18.15 Uhr.
Vor einer sehr schweren Aufgabe steht am Samstag das dritte Männerteam, die in der Kreisliga 2 beim Spitzenreiter FC Bergham zu Gast sind. Zwar konnte man den Gastgebern in der Vorrunde die einzige Saisonniederlage beibringen, doch zu Hause ist Bergham noch ungeschlagen. So wird man nur mit einer Topleistung mit den Gastgebern mithalten können. Spielbeginn ist um 19 Uhr. Treffpunkt: 17.15 Uhr.
Auch in der Kreisklasse steht das vierte Männerteam vor einem sehr schweren Spiel, wenn man am Samstag als Spitzenreiter den direkten Verfolger SKK Chamer Ritter G2 empfängt. Mit einem Sieg möchte man einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft machen. Spielbeginn ist um 13 Uhr. Treffpunkt:12.15 Uhr.
Ebenfalls in der Kreisklasse ist am Samstag das G1 Team beim SKK Eschlkam G2 zu Gast. Beide Teams sind Tabellennachbarn im hinteren Mittelfeld. Aufgrund des Heimvorteils ist die Favoritenrolle sicherlich bei den Gastgebern. Spielbeginn ist um 12 Uhr. Treffpunkt: 11 Uhr.
Die U18 Bayernligajugend empfängt am Sonntag den GH/TSV Lauf II. Hier geht das Chambtalerteam gegen den Tabellenletzten als Favorit in die Partie. Spielbeginn ist um 10 Uhr. Treffpunkt: 9.15 Uhr.