Nachrichten

Glückwunsch an Laura & Philipp

01.11.2022

Laura Holmeier und Philipp Grötsch gaben sich das Ja-Wort

Abordnung der Damenmannschaft der Chambtalkegler gratulierte

Im romantischen Schloss Burgtreswitz bei Moosbach (Kreis Neustadt WN) gaben sich Philipp Grötsch aus Moosbach und Laura Holmeier aus Thenried das Ja-Wort.

Die Braut spielt seit ihrer erfolgreichen Zeit in der Thenrieder Kegeljugend bei den Damen der Chambtalkegler in Raindorf. Hier glänzt Laura seit Jahren durch ihre Motivation, ihren Ehrgeiz und natürlich durch ihre sportlichen Leistungen - aktuell in der Bayernliga-Mannschaft. Auch der Bräutigam war als aktiver Kegler bei vielen Erfolgen der ersten Raindorfer Männermannschaft mit dabei. Bei den beiden Aufstiegen in die zweite und erste Bundesliga sowie dem Sieg im internationalen NBC-Pokal war Philipp mit im Team, bevor er wieder zu seinem Heimatclub Blau-Weiß Moosbach zurückkehrte.

Beglückwünscht wurde das Brautpaar nach der standesamtlichen Hochzeit durch eine Abordnung der Raindorfer Frauenmannschaft. Spielführerin Evelin Diermeier, Tanja Kolbeck, Andrea Schillinger und Anja Geiger gratulierten dem neu vermählten Paar und wünschten ihnen auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute ... und natürlich stets viel Erfolg auf der Kegelbahn.

Bild zeigt das Brautpaar mit der Raindorfer Damenabordnung

Zurück