Am Karsamstag ist das erste Männerteam in einem Nachholspiel beim TSV Breitengüßbach zu Gast. Die Gäste schafften wie das Chambtalerteam über den NBC-Pokal die Teilnahme in der Championsleague, wo sie im Viertelfinale gegen RW Zerbst ausschieden. In der Bundesliga stehen sie mit 20:10 Punkten auf den vierten Tabellenplatz. Erst vor drei Wochen standen sich beide Teams in einem Punktspiel in Raindorf gegenüber. Hier konnte sich das Chambtalerteam mit 6:2 durchsetzen. Jedoch sind die Güßbacher auf den heimischen Bahnen viel stärker einzuschätzen. In den bisherigen Heimspielen blieben sie nur einmal (3662 Kegeln gegen Wernburg) unter der 3700er Grenze. Die Topergebnisse spielten sie gegen Victoria Bamberg mit 3971 Kegeln und FEB Amberg mit 3956 Kegeln. Lediglich eine Heimniederlage mussten sie in dieser Saison gegen den Deutschen Serienmeister RW Zerbst einstecken. Derzeit befinden sich die Oberfranken auch in einer sehr starken Form. Dies bewiesen sie am letzten Wochenende beim KC Schwabsberg, wo sie hervorragende 3901 Kegeln spielten. Topspieler ist Florian Fritzmann mit einen Heimschnitt von 667 Kegeln. Christian Jelitte mit 651 Kegeln und Mario Nüßlein mit 649,4 Kegeln stehen auch an der 650er Grenze, während die restlichen Kegler einen Wert um die 630 Kegeln besitzen.
Derzeit belegt das Chambtalerteam punktgleich mit RW Zerbst mit 30:2 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Natürlich möchte man mit einem Erfolg vor dem Spitzenspiel gegen RW Zerbst den Anschluss nicht verlieren. Jedoch ist hier eine sehr starke und vor allem geschlossene Mannschaftsleistung erforderlich und jeder Spieler muss an seine Leistungsgrenze gehen. Spielbeginn ist um 14 Uhr. Treffpunkt nach Vereinbarung.
In der Bezirksliga ist das zweite Männerteam am Samstag beim SKK Etzlwang zu Gast. Mit einem Sieg könnte man den zweiten Tabellenplatz absichern und vorzeitig den Wiederaufstieg perfekt machen. Jedoch ist gegen den Tabellensechsten eine gute Mannschaftsleistung erforderlich Spielbeginn ist um 14.30 Uhr. Treffpunkt: 12.15 Uhr.
Bereits heute Donnerstag muss in der Kreisliga 1 die dritte Männermannschaft in einer Nachholbegegnung beim SKK Grafenwiesen G1 antreten. Hier ist das Chambtalerteam in der Außenseiterrolle. Nur mit einer guten Mannschaftsleistung wird man etwas holen können. Spielbeginn ist um 18 Uhr. Treffpunkt:16.15 Uhr.