Am Samstag hat das Bundesligateam der Chambtalkegler in einem Nachholspiel den TSV Breitengüßbach zu Gast. Grund für diese Verlegung war die Abwesenheit von Tim Brachtel, der letztes Wochenende beim Weltpokal in Kroatien im Einsatz war und die Silbermedaille der U23 holte. Beide Teams standen sich in dieser Saison in Breitengüßbach bereits zweimal gegenüber. Im Punktspiel setzte sich das Chambtalerteam in Breitengüßbach mit 5:3 und 3862:3851 Kegeln knapp durch, währen man sich im DKBC-Pokal in Breitengüßbach mit 3:5 und 3846:3861 Kegeln knapp geschlagen geben musste. Nun kommt das dritte Aufeinandertreffen, wo man gegen die Güßbacher Heimrecht besitzt. Besonders in Raindorf konnte Breitengüßbach noch kein positives Ergebnis erzielen. Aber trotzdem darf man das Gästeteam nicht unterschätzen, den jedes Spiel beginnt bei Null. Die Gäste besitzen einen sehr starken Kader und haben mit Christopher Wittke mit einem Schnitt von 650,5 Kegeln (7.) ihren Topspieler. Jedoch will das Raindorfer Team den Vizemeistertitel verteidigen. Mit einem Sieg könnte man hier einen großen Schritt dazu machen. Spielbeginn ist um 14 Uhr. Treffpunkt: 13 Uhr.
In der Bezirksoberliga ist das zweite Männerteam am Samstag bei AN Waidhaus zu Gast. Das Chambtalerteam steht zwei Punkte vor den Gastgebern, so dass diese mit einem Sieg gleichziehen könnten. Vor allem auf den Heimbahnen ist Waidhaus sehr stark und in dieser Saison noch ungeschlagen. So muss man sich auf ein sehr schweres Spiel einstellen. Spielbeginn ist um 13.30 Uhr. Treffpunkt: 11.30 Uhr.
In der Kreisliga 2 muss das vierte Männerteam in einer Nachholbegegnung bei Gut Holz Blaibach II antreten. Die Gastgeber stehen drei Punkte hinter dem Chambtalerteam. Mit einem Sieg könnte man sich von den Abstiegsplätzen entfernen. Aber dazu muss man eine starke Mannschaftsleistung zeigen. Spielbeginn ist um 13 Uhr. Treffpunkt: 11.45 Uhr.