Nachrichten

Magdalena Brandl schlug sich Tapfer bei der Bayerischen Meisterschaft

08.05.2018
Mit Platz 11 schlugsich Magdalena Brandl bei der Bayerischen tapfer

Magdalena Brandl belegte Platz fünf bei der Bayerischen

Mit 550 Kegeln als fünfte den Vorlauf abgeschlossen/Im Endlauf reichte s noch zu 516 Kegeln

Kürzlich fanden die Bayerischen Meisterschaften der Jugendkegler in Bamberg statt. Hier war der SKK Raindorf mit Magdalena Brandl bei der Jugend U18 weiblich als Bezirksmeisterin vertreten. Im Vorlauf spielte die junge Raindorfer Nachwuchskeglerin starke 550 Kegel und belegte den fünften Platz. Zum Siegertreppchen auf Platz drei fehlten lediglich drei Kegeln. Im Endlauf reichte es noch zu guten 516 Kegeln. Trotzdem fiel die Raindorfer Nachwuchskeglerin in einem starken Teilnehmerfeld mit einem Gesamtergebnis von 1066 Kegeln auf den 11. Platz zurück. Am Ende war es eine hervorragende Leistung der amtierenden Bezirksmeisterin.

Zurück