Kürzlich fand in Bautzen der DKBC-Ländervergleich statt, an dem sich acht Landesverbände beteiligten. Durchgeführt wurde dieser Vergleich im Mannschaftswettbewerb weiblich, männlich und Gesamt, sowie in den Einzelwettbewerben Kegeln und Athletik. Laura Holmeier, die vom SKC Thenried zum SKK Raindorf wechselte, war bei der Jugend U18 weiblich für den Landesverband Bayern nominiert.
Drei erste Plätze konnte sie dabei mit dem bayerischen Team holen. Mit 550 Kegeln war sie die beste der bayerischen Starterinnen und Starter im Punktekegeln und hatte somit großen Anteil am Erfolg des bayerischen Teams in der Mannschaftsgesamtwertung (weiblich und männlich) und der Mannschaftswertung weiblich. Auch im Wettbewerb Kegeln und Athletik (Seilspringen 3 x 60 Sek., Laufen 2000 Meter und Kegeln 120 Schub) erreichte sie mit 604,90 Punkten das beste bayerische Ergebnis, in dem das Bayernteam mit 4552,35 Punkten in der Gesamtwertung den ersten Platz belegte.
Im Einzel lag sie auch beim Punktekegeln mit 550 Kegeln bei der weiblichen U18-Jugend an erster Stelle der 40 Teilnehmerinnen. In der Gesamteinzelwertung (Kegeln und Athletik) der weiblichen U18-Jugend reichten die 604,90 Punkte ebenfalls für den ersten Platz. Aufgrund dieser hervorragenden Leistungen erhielt sie auch eine Nominierung für den Nationalkader.