Ein volles Programm steht für die Teams der Chambtalkegler auf dem Programm, da auch auf BSKV-Ebene der Spielbetrieb aufgenommen wird. Dabei steht das Bundesligateam der Chambtalerteam vor einem sehr schweren Heimspiel, wenn man den TSV Breitengüßbach erwartet. Die Gäste sind seit Jahren in der Spitzengruppe der ersten Liga, konnten jedoch auf den Raindorfer Bahnen noch nicht zum Erfolg kommen. Jedoch rechnen sich die Güßbacher in dieser Saison große Chancen aus, da man in Raindorf in dieser Saison auf neuen Plattenbahnen spielen kann. Der bisherige Saisonverlauf der Gäste war jedoch etwas holprig. Nach einen klaren Sieg zum Saisonauftakt gegen Amberg folgte eine etwas unglückliche Niederlage in Schwabsberg. Nachdem man im Derby gegen Victoria Bamberg auch über ein Unentschieden nicht hinaus kam, stehen die Gäste auch etwas unter Druck. Stärkster Spieler der Gäste ist Christian Jelitte, der eine persönliche Bestleistung von 719 Kegel aufweist. Jedoch haben die Gäste auch einen starken Neuzugang zu verzeichnen. Rene Zesewitz wechselte von Sandhausen nach Eppelheim und spielt parallel auch bei Breitengüßbach. Er zeigte in den ersten Spielen einer hervorragende Leistung und ist ebenfalls sehr stark einzuschätzen. Außerdem hat sich Julian Hess vom PSV Franken Neustadt den Güßbachern angeschlossen. In der letzten Saison wurde Breitengüßbach vierter eine Platz vor dem Chambtalerteam.
Aber nicht nur für Breitengüßbach, sondern auch für das Raindorfer Team ist es ein Spiel, das richtungsweisend ist. Bei zwei Siegen zum Saisonauftakt folgte eine Niederlage beim Liganeuling Kaiserslautern. So würde man mit einer Heimniederlage den Anschluss zur Spitzengruppe verlieren. Deshalb will man alles daran setzen mit einem Heimsieg weiterhin in der Spitzengruppe zu verweilen. Sicherlich muss man aber mit viel Respekt vor dem Gegner die Partie angehen. Bereits vom Start weg sollte man versuchen die Partie zu kontrollieren. Aber man kann auf ein sehr enges Spiel vorausgehen, wo jeder Kegler an seine Leistungsgrenzen gehen muss. Spielbeginn ist um 14 Uhr. Treffpunkt: 13 Uhr.
In der Bayernliga der Frauen gastiert die erste Mannschaft der Chambtalkegler am Sonntag bei Schützengilde Bayreuth. Nach der gut verlaufenen Saison in der letzten Saison will man auch in diesem Jahr wieder an die Erfolge anknüpfen. Diese kommen jedoch nicht von alleine, sondern man muss sich diese erkämpfen. So steht man bereits beim Gastspiel in Bayreuth vor einer großen Herausforderung. Spielbeginn ist um 14 Uhr. Treffpunkt nach Vereinbarung.
Eine weitere Bayernligamannschaft besitzt das Chambtalerteam mit der U14 Jugend. Diese wurde auf Grund der guten Leistungen auf Kreisebene für die Bayernliga gemeldet, wo sie mit Sicherheit stärker gefordert werden. Zusätzlich wird Florian Ilg vom SKK Willmering als Gästespieler das Chambtalerteam verstärken. Am Sonntag läuft dabei die Premiere gegen den KV Bayreuth. Spielbeginn ist um 10.30 Uhr. Treffpunkt: 9.45 Uhr. (Bild zeigt Florian Ilg, der als Gästespieler im Bayernligateam der Chambtalkegler spielt)
Die zweite Herrenmannschaft hat in der Bezirksliga am Samstag das zweite Team des SC Luhe Wildenau zu Gast. Nach den Abstieg aus der Bezirksoberliga will man den direkten Wiederaufstieg in Angriff nehmen. Aber nur mit einer sehr starken Leistung kann man dieses Vorhaben verwirklichen. Das Braun-Team hat sicherlich das Potential dazu. Aber man muss es auch auf den Bahnen umsetzen, wo es in der letzten Saison des öfteren fehlte. Spielbeginn ist um 18 Uhr. Treffpunkt: 17 Uhr.
In der Bezirksliga A Nord muss die zweite Frauenmannschaft am Samstag beim zweiten Team des SC Luhe Wildenau antreten. Sicherlich keine leichte Aufgabe für das zweite Frauenteam, die nur mit einer sehr guten Leistung zum Erfolg kommen. Spielbeginn ist um 16 Uhr. Treffpunkt: 14 Uhr.
Die dritte Herrenmannschaft hat in der Kreisliga am Samstag das Team vom Bayerwald Daberg G1 zu Gast. Mit einem Sieg möchte man erfolgreich in die Saison starten. Jedoch hat man zum Saisonauftakt einen sehr starken Gegner, der dem Chambtalerteam alles abverlangen wird. Spielbeginn ist um 11 Uhr. Treffpunkt: 10.15 Uhr.
Die vierte Herrenmannschaft gastiert am Samstag beim ersten Team der SG Furth i. Wald. Auch in dieser Begegnung steht das Chambtalerteam vor einer großen Herausforderung. Spielbeginn ist um 13 Uhr. Treffpunkt: 11.45 Uhr.
Das G1 Team der Chambtalkegler ist ebenfalls am Samstag beim G1 Team der SG Furth i. Wald zu Gast. Man will sicherlich versuchen die Punkte aus der Grenzstadt zu entführen. Spielbeginn ist um 18 Uhr. Treffpunkt: 16.45 Uhr.