Unser Bundesliga-Team

Die erste Herrenmannschaft hat sich in den beiden vergangenen Saisonen
der 2. Bundesliga Süd/West hervorragend geschlagen!

In der Saison 2016/17 gilt es nun, die Leistungen der vergangenen Spielzeit zu bestätigen und vielleicht kann man erneut vorne mitmischen? Man wird sehen.

 

Das Team in der hinteren Reihe (von links):

Bernhard Schreiner
Erfolgreiches Raindorfer Eigengewächs, Start in der B-Jugend, jetzt Mannschaftsführer Herren 1. Der Motivator!

Milan Svoboda
Unser Nationalspieler und WM-Teilnehmer für Tschechien 2015 und 2016 ist eine absolute Bank. Auch wenn er manchmal ... ("nix verstehen")

Alexander Raab
Schon seit Jugendzeit im Herrenspielbetrieb integriert, eine feste Säule im Mannschaftsgefüge.

 

Die Spieler vorne (erneut von links):

Christian Schreiner
Antreiber und Vorbild - kein Wunder als (Ex-) Deutscher Einzelmeister und Championsleaguesieger.

Thomas Pfeffer
Ein scharfer Typ, wie der Name schon sagt. Spielerisches Potential in Extraklasse.

Philipp Grötsch
Er zeigte sein großes Potential zuletzt immer öfter. Von ihm ist noch einiges zu erwarten!

Partner und Sponsoren