Die Vierte der Chambtalkegler

Herren 4 - ein Markenzeichen erster Güte!
Wer in der vierten spielt, ist erste Wahl. Die vierte Herrenmannschaft ist ein Gütesiegel - für beste Unterhaltung und Stimmung.

 

Das Dream-Team der Vierten (hinten von links):

Marcel Janke
Cool bis in die Haarspitzen, unser Mercedesfahrer bleibt immer locker und steigert seine Leistungen von Jahr zu Jahr.

Christoph Schillinger
Auf ihn ist einfach Verlass. Er sorgt für Ruhe und Ordnung im Team, wobei sein Trainingseifer vorbildlich ist.

 

Vorne (erneut von links):

Sebastian Braun
Unser Wastl, seines Zeichens 5-Sterne Spitzenkoch, unterhält Alt und Jung mit seinen Erlebnissen. Er überrascht immer wieder mit guten Leistungen - besonders beim Clubpokal. 

Wolfgang Jahn
Unser neuer Überflieger, mit einer super Leistung gegen Bruck, beinahe wären die "600" fällig gewesen. Er wird wohl noch so manchen aus dem Seniorenpokalteam verdrängen.

Partner und Sponsoren