Die Dritte

Die dritte Herrenmannschaft. Ebenfalls eine Truppe mit viel Erfahrung. Sie mussten zwar in der vergangenen Saison den Abstieg hinnehmen, jedoch hat das Team den nötigen Willen und die Routine um in dieser Klasse vorne dabei zu sein.

 

Die Mannschaft im Detail (von links):

Philipp Schreiner
Der Weltenbummler im Team. Philipp hat nicht nur allerbeste Karten bei seinen Millionen weiblichen Fans, sondern bietet auch sportlich eine ganze Menge. Fußball- oder Kegelprofi - er hat die Wahl ...

Jürgen Geiger
Unser Sportwart zeigt insbesondere auswärts seine sportliche Klasse. Dafür ist seine Heimstärke beim dunklen Bier unübertroffen. Jürgen´s faszinierende Körperhaltungen an späten Abenden sind wiederum eine Klasse für sich.

Karl Berger
An Trainingseifer und Sportsgeist ist unser Kare nicht zu überbieten. 500 Wurf? Kein Problem. Und dann noch ein Fußballmatch hinterher - warum nicht? Anschließend zwei Stunden Jogging zum Auslaufen. Der ideale Kapitän für seine Mannschaft.

Stefan Reiner
Als Wirt schenkt er nicht nur aus, sondern auch so manchem Gegner eine ein.

Partner und Sponsoren