Herren 4 | Kreisklasse

Die Vierte der Chambtalkegler

Das ultimative Dreamteam schlechthin! Rein sportlich gesehen versammelt sich in den Herren 4 unser ambitionierter Kegelnachwuchs, der nur ein paar Trainingseinheiten und etwas Feinschliff bis zur bundesligareifen Kegelelite benötigt.

Was kann da schon schiefgehen?
Eigentlich nichts, außer vielleicht einer gelegentlichen Mißachtung der Promillegrenze.


Wer spielt denn in der Vierten der Chambtalkegler?

Karl "Chicken" Berger
Sozusagen der Luis Trenker im ganzen Verein: Ein Konditionswunder, fit und durchtrainiert, immer jung geblieben und in der Bergwelt zuhause. Überliefert ist auch, daß schon der gute Luis manchmal "knapp vorbei" gezielt hat. Aber zurück zum Kegelsport, da ist der Kare als Antreiber und Topkegler immer Herz und Seele seines Teams, ein Teamplayer durch und durch. Er sorgt garantiert auch in der Vierten für Leistung und Disziplin! Eben ein echter Sportsmann!

Tobias "Tobi" Kolbeck
Wenn der Topstürmer und Vorzeigefussballer sein Sportstalent auf der Kegelbahn umsetzen würde, wäre ihm ein Stammplatz in der Ersten sicher. Aber ganz zurückhaltend, so wie er halt ist, lässt er da bisher anderen den Vortritt. Was er alles draufhätte wenn er möchte, das hat er desöfteren bei Hüttenaufenthalt, Faschingskegeln & Co. bewiesen.

Sebastian "Wastl" Braun
Als industrieller Waffel- und Müsliriegelfabrikant verfügt Wastl über die richtigen Vitamine für keglerische Glanzleistungen. Unser mitteilungsfreudiger Cabriofahrer zeigt ganz besondere Größe beim Anfeuern: Hier dominiert seine markant männliche Stimme den ganzen Saal und motiviert die Kegler (und Keglerinnen!) auf der Bahn zu sportlichen Höchstleistungen. Da guckst Du ...!

Marcel "?" Janke
Unser cooler Mercedesdriver hat Potential als unverzichtbarer und nervenstarker Mann für alle Fälle. Nichts und niemand bringt ihn aus der Ruhe, ausgenommen ein lästiger Clubkollege mit seinem ewigen Dauerfotogeknipse. Marcel, keine Sorge, die Teambilder und Portraitfotos sind im Kasten.  Das nächste Bild steht erst an, wenn die Vierte Kreisklassenmeister wird...

Rudolf "The Boss" Braun
Endlich hat er sein Ziel erreicht! Endlich mehr Mannschaften nominell über ihm als unter ihm. Endlich darf er mal in der Kreisklasse ran. So könnte man meinen. Aber - falsch gedacht: Rudi denkt mit und plant taktisch. Aus terminlichen Gründen kann er nur viermal in der Zweiten spielen, und wie es der Zufall will, genau viermal darf er ja dort aushelfen. Und sollte er überraschend doch mehr Zeit haben, dann wird er seine Kegelperformance eben im Kreis aufblitzen lassen. Er is halt einfach "a Hund", unser Rudi.

Hier unsere Sportler aus der Vierten:

Tobi Kolbeck

Tobi Kolbeck

           

Sebastian Braun

Karl Berger

     

Marcel Janke

Marcel Janke

 

Karl Berger

Karl Berger

 

Rudi Braun

Rudolf Braun

Partner und Sponsoren