Damen 1 | Landesliga Nord

Damen Eins

Leider hat es in der vergangenen Saison wieder nicht geklappt, die Sache mit dem Aufstieg. Na ja, aller guten Dinge sind bekanntlich drei.

Also, liebe Damen, volle Konzentration voraus! Aber nicht nur auf die Feierlichkeiten danach oder auf die sinnvolle Umsetzung der Fehlschubkasse  - nein, bitte auch auf professionelle Vorbereitung. Oder muss vielleicht der kirchliche Beistand bei Auswärtsspielen wieder erbeten werden?

Eins ist aber garantiert: Der Zusammenhalt in der Mannschaft ist traditionell vorbildlich - genauso wie der Kampfgeist. Legt los!

 

Chambtalkegler Damen 1

Das Team von links nach rechts:

Johanna Pfeffer
Der gute Geist im Team. Johanna sorgt für beste Laune, Teamspirit und Unterhaltung. Alle hoffen, dass ihre Bandscheiben halten, damit sie wieder die gewohnte Dynamik und Energie auf die Bahn bringt. Als Oberhaupt der Pfefferschen Keglerfamilie wird sie ihren Jungs zeigen, wie man eine erfolgreiche Saison spielt.

Laura Holmeier
Die Thenriederin hat zweifellos allerbeste Connections in der oberpfälzischen, bayerischen und deutschen Keglerszene. Kein Liveticker, keine Keglernews und kein Hinter-den-Kulissen-Thema sind vor ihr sicher. Ein wenig Arbeit noch an ihrer Kegeltechnik, dann wird sie wieder in den Höhen der Schnittliste und Meisterschaftsergebnisse auftauchen. No an Neina? Nein. Doch! Oohhh...

Andrea Pickelmann
Unser Neuzugang hat sich in Rekordzeit im Club integriert. Genau so hilfsbereit, stets gut gelaunt, trainingsfleißig und meinungsstark wünscht man sich eine Chambtalkeglerin. Diese Verstärkung tut den Landesligadamen zweifellos sehr gut - auch in sportlicher Hinsicht.

Evelin Diermeier
Leider wurde der ursprüngliche Text von der Mannschaftschefin zensiert ...
Also ganz sachlich: Evi hat sich viel vorgenommen für die neue Saison. Angestachelt von Tanjas Ehrgeiz und Aufstiegsplänen wird die Kapitänin wie gewohnt alles geben - ausgenommen Punkte an die Gegnerin.

Tanja Kolbeck
Das Tanja-Stimmungsbarometer im Damenteam zeigt in dieser Saison eindeutig auf "Hoch". Ihre Kugel läuft wieder zu bogenförmiger Höchstform auf und streckt die Kegel in unnachahmlicher Weise nieder. Technik ist eben alles. Somit wird es, besonders bei Heimspielen, für jede Gegnerin ein fast aussichtsloses Unterfangen sein, einen Mannschaftspunkt gegen Tanja zu ergattern.

Marina Reiner
Sofern nicht gerade ein Fensterputz im fünften Stock ohne Netz und Sicherungsseil ansteht, trägt Marina - wenn alle Muskeln, Sehnen, Bänder, Gelenke und Knochen mitspielen - zur gefürchteten Auswärtsstärke des Teams bei. Dabei ist ihr schnelles Mundwerk ebenso bemerkenswert wie ihre starken Kegelergebnisse.

Sandra Grave
Achtung und aufgepasst! Der Grave-Nachwuchs namens Jessica sitzt Sandra schon dicht im Nacken! Schon allein deswegen wird sich Sandra wieder von ihrer besten Seite zeigen und voll motiviert ans Werk gehen. Wie oft wird sie ihren Stefan in dieser Saison ergebnismäßig hinter sich lassen?

Johanna Pfeffer

Johanna Pfeffer

 

Laura Holmeier

Laura Holmeier

     

Andrea Pickelmann

Andrea Pickelmann

 

Evelin Diermeier

Evelin Diermeier

     

Tanja Kolbeck

Tanja Kolbeck

 

Marina Reiner

Marina Reiner

     

Sandra Grave

Sandra Grave

                

 

Partner und Sponsoren