Unser Bezirksoberliga-Team

Die Mannschaft mit Routine und Erfahrung pur, pro Spieler geschätzte 1000 Einsätze.

Eine erneut gute Saison spielte die Reserve in der Bezirksoberliga. Mit Erfahrung und Routine sollte man dieses Niveu in der neuen Saison 2016/17 bestätigen können ...

 

Das Team in der hinteren Reihe (von links):

Elmar Diermeier
Immer gut drauf, jedoch auf der Bahn mit der nötigen Disziplin und Leidenschaft.

Rudolf Braun
Er ist nicht nur Organisator des Vereins, sondern auch Joker in wichtigen Spielen, wir sagen nur ... (Erlangen-Bruck)

Eberhard Simeth
Ein Raindorfer Urgestein, sucht stets nach dem perfekten Wurf, ob 520 oder 580, zu analysieren gibt es schließlich immer etwas ...

 

Vordere Reihe (erneut von links):

Stefan Bauer
Ein Wirbelwind auf der Bahn, er ist zwar nicht der Größte, aber zu großen Leistungen fähig.

Rudolf Kaspar
Der leidenschaftliche Radler war schon bei einigen Aufstiegen der ersten Mannschaft dabei.

Stefan Grave
Die Ruhe in Person, als Teamkapitän hat er seine Truppe stets im Griff.

Partner und Sponsoren