Nachrichten

Aufstiegsspiele sind definitiv in Straubing

19.03.2017

Aufstiegsspiele sind definitiv in Straubing

Der Landesverband Sachsen hatte gegen den Austragungsort für die Aufstiegsspiele zur ersten Bundesliga Einspruch eingelegt. Straubing sei zu bayerisch orientiert. Die Sachsen wollten die Aufstiegsspiele an zwei Tagen austragen: Samstag in Straubing, Sonntag in Sangershausen (Sachsen-Anhalt). Der Einspruch wurde aber abgelehnt und die Aufstiegsspiele am 1. April finden nun definitiv in Straubing auf den Bahnen des SKV Bruder Straubinger statt. Neben dem Chambtalerteam werden der FEB Amberg, der SV Geiseltal-Mücheln und der SK Markranstädt 1990 teilnehmen. Es werden zwei Durchgänge zu je 6 x 120 Wurf kombiniert (nur Kegelwertung) nach den Bestimmungen der DKBC-Sportordnung gespielt. Platz 1 und 2 steigen in die 1. Bundesliga 120 Männer auf. Es wird aufgrund der Nähe des Austragungsortes kein Bus eingesetzt, sondern mit Privatautos gefahren. Mitfahrgelegenheiten bestehen. Abfahrt ist um 9 Uhr in Raindorf. Interessenten bitte im Vereinslokal Chambtaler Hof anmelden!

Zeitplan: 10:00 Uhr Technische Besprechung (u.a. Bahnauslosung), 10:30 Uhr Spielbeginn 1. Durchgang, 13:30 Uhr Spielende 1. Durchgang,14:00 Uhr Spielbeginn 2. Durchgang, 17:30 Uhr Spielende 2. Durchgang

Zurück